Duales Studium

Studium und Ausbildung in einem

Du hast dein Abitur demnächst in der Tasche und schwankst zwischen Ausbildung und Studium. Dann haben wir etwas für dich: die Kombination von beidem. Das duale Studium verbindet ein betriebswirtschaftliches Studium an einer Berufsakademie, dualen Hochschule oder (Fach-)Hochschule mit einer praktischen Berufsausbildung bei der Volksbank Hbg.-Nag.-Rbg. eG.

Häufige Fragen

Auf welchem Weg kann ich mich bewerben?

Bitte benutze für deine Bewerbung ausschließlich unsere Online-Anwendung unter "Jetzt bewerben".

Kann die Bank meine vorläufige Bewerbung einsehen, wenn ich zum Beispiel noch nicht alles fertig ausgefüllt habe?

Nein. Erst nachdem du auf den Button "Bewerbung abschicken" geklickt hast, gelangt die Bewerbung zu uns.

Ihre Ansprechpartnerin

Name
Daniela Lörcher
Funktion
Ausbildungsleiterin
Bild
Telefon
07032 940-184
E-Mail
daniela.loercher@vbhnr.de