Den Menschen und der Region verpflichtet

Das Engagement der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG

Als größte genossenschaftliche Bank in unserer Region sind wir nah an den hier lebenden Menschen, den hier ansässigen Unternehmen, Vereinen und Institutionen. Uns für sie zu engagieren ist uns wichtig. Wir wollen Positives für die Region zu bewirken und unterstützen deshalb gemeinnützige und soziale Einrichtungen, Vereine, Schulen und Kindergärten bei ihrer wertvollen Arbeit. Und wir engagieren wir uns auch auf kulturellem Gebiet und schaffen damit einen „Mehrwert“ für unsere Region.

Wir fördern in vielfältiger Weise Projekte, die den hier lebenden Menschen zugute kommen. In diesem Sinne haben wir auch das Namenssponsoring für die neue Volksbank-Arena in Rottenburg übernommen, ein Pendant zum Volksbank-Stadion in Herrenberg.

Volksbank Arena in Rottenburg

Ende September 2014 wurde die neue Vierfeldsporthalle auf dem Hohenberggelände eingeweiht, für die unsere Bank Namenssponsor ist.

Volksbank Stadion Herrenberg

Seit 2008 ist unsere Bank Namenssponsor für das Volksbank-Stadion in Herrenberg.