MitgliederForum mit Christoph Sonntag

Besonderes MitgliederForum zum 150-jährigen Jubiläum in Rottenburg

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

Erleben Sie bei diesem besonderen MitgliederForum

am Dienstag, 21. Mai 2019, 19.30 Uhr in der Festhalle in Rottenburg,
(Einlass ab 19.00 Uhr), Eintritt: 5 Euro

"BEST OF CHRISTOPH SONNTAG".

Seit über einem Vierteljahrhundert ist der Kabarettist bereits das komödiantische Sprachrohr der Schwaben. Mit seiner scharfen Beobachtungsgabe, seiner überspitzten Persiflage schwäbischer Kleingeistigkeit oder auch herrlich politischem Nonsens bringt der Stuttgarter regelmäßig sein Publikum zum Beben.

Das Markenzeichen von Christoph Sonntag ist neben dem intelligenten Humor unverkennbar der schwäbische Dialekt. Der Mann, der seit 25 Jahren auf den deutschen Kabarettbühnen
brilliert, bereits 150 Programme schrieb und in seiner Muttersprache „schwätzt“, wurde am 4. Mai 1962 in Waiblingen geboren. In Schwaben ist er sehr bekannt, hat seine treuen Fans. Doch längst hat sich Christoph Sonntag auch sein Stammpublikum außerhalb des Schwabenlandes erobert, hat Auftritte in Funk und Fernsehen. Er trifft mit seinen Darbietungen stets den Lebensnerv des normalen Mannes bzw. der normalen Frau. Zudem ist Sonntag auch sozial und umweltpolitisch engagiert und unterstützt mit seiner gemeinnützigen STIPHTUNG CHRISTOPH SONNTAG eine Vielzahl von Projekten.

Die Einladung zu dieser Veranstaltung erhalten unsere Mitglieder mit dem Mitgliederbrief entweder digital ins ePostfach oder in Papierform per Post.

Die Daten zum Kartenvorverkauf entnehmen Sie bitte der Einladung. Online können keine Karten erworben werden.

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!